Ihre Spirituelle Lebensberatung | Lebensbegleitung in Offenburg

Manchmal spüren wir ganz tief in uns, dass es doch noch mehr geben muss als das was das irdische Leben für uns bereit hält. In uns existiert eine tiefe Sehnsucht, welche unser irdisches Denken übersteigt, eine Verbindung die uns trägt auch in schweren Zeiten. Auch im therapeutischen Kontext, kann die Frage nach Gott eine schwere Situation leichter und tröstlicher werden lassen. Es gibt aber auch Momente in unserem Leben in denen wir mit Gott hadern, uns fragen warum er das alles zulassen kann.

Manchmal haben wir triftige Gründe uns von den kirchlichen Institutionen abzuwenden und trotzdem steckt eine tiefe Sehnsucht in uns, Gott oder dem Göttlichen näher zu kommen.  

Ich selbst bin vom christlichen Menschen- und Gottesbild geprägt, jedoch tief überzeugt, dass das Göttliche die Grenzen der einzelnen Religionen überspannt, grenzenlos, ewig, vollkommen.

In der spirituellen Lebensberatung möchte ich mit Ihnen auf Spurensuche gehen, nach Ihrem persönlichen, spirituellen Weg.

Es ist auch möglich das Angebot mit anderen Begleitungsformen zu kombinieren. Hier können Gebetsimpulse, Kontemplationseinheiten, Meditation oder Imaginationen sehr stärkend und kräftigend wirken.

Sprechen Sie mich gerne an.